Violinen
E.H.R Conzert-Line
Modell
Antonius Stradivarius 1700. |
Modell
Antonius Stradivarius 1700. |
Modell
Antonius Stradivarius 1714. Geteilter geflammter Boden, altbraun lackiert, schattiert, Ebenholzgarnitur, gute Handarbeit. Besaitung: „Dominant“ Thomastik, reichhaltigen Spektrum an Klangfarben. |
|
Modell
Josef Guarnerius 1734. |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1718.
Sehr gutes Orchesterinstrument, vorzüglicher Ton, geflammter ganzer Boden, französisch-rot lackiert, sehr geschmackvolle Schattierung, gute Ebenholzgarnitur, saubere Handarbeit. Besaitung: „Dominant“ Thomastik, warmes reichhaltiges Spektrum an Klangfarben. |
E.H.R Master-Line
Josef
Guarnerius-Modell 1732. Gute Konzert-Violine, großer Ton, schön geflammter geteilter Boden, feine Fichtendecke, geschmackvolle goldbraune Lackierung, gute Ebenholzgarnitur, Wirbel mit Gold-Double-Kugel, gute Meisterarbeit. Besaitung: „Dominant“ Thomastik, kraftvoller Klang. |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1722. Gute Konzert-Violine, großer Ton, schönes Stradivarius Modell, schön geflammter geteilter Boden, feine Fichtendecke, dunkel bernsteinfarbig, nach italienischer Art lackiert. Wirbel und Saitenhalter mit Pariser Auge, feine Meisterarbeit. Besaitung: „Dominant“ Thomastik, brillanter, edel-italienischer goldgefärbter Ton |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1724. Gute Solovioline, tragender Ton, sehr schönes Stradivarius Modell, geflammter geteilter Boden, feine Fichtendecke, goldrötlich geschmackvoll lackiert, sehr gute Ebenholzgarnitur, Wirbel und Saitenhalter mit Pariser Auge, vorzügliche Meisterarbeit. Besaitung: „Dominant“ Thomastik, warmer, weicher Klang. |
|
Guarnerius
del Gesu Modell 1736. Feine Solovioline in Guarnerius-Modell, sehr schön geflammter geteilter Boden, feine Fichtendecke, geschmackvolle kastanien- brauner Lackierung, sehr gute Ebenholzgarnitur, Wirbel und Saitenhalter mit Pariser Auge, vorzügliche Meisterarbeit. Besaitung: „Dominant“ Thomastik, direkter, heller und klarer Ton. |
E.H.R Classic-Line
Gutes Künstlerinstrument, besonders auf Ton gearbeitet, Stradivarius-Modell, schön geflammter ganzer Boden, feine Fichtendecke, geschmackvolle Lackierung nach italienischer Art, beste Ebenholzgarnitur, Wirbel und Saitenhalter mit Einlagen, sehr gute Meisterarbeit. Besaitung: „Obligato“ Pirastro, brillanter und voller Klang. |
|
Sehr gutes
Künstlerinstrument, ganz besonders auf Ton gearbeitet, wahlweise Stradivarius oder Guarnerius-Modell, sehr schön geflammter geteilter Boden, schöne Fichtendecke, sehr feine geschmackvolle Lackierung nach italienischer Art, beste Ebenholzgarnitur, Wirbel und Saitenhalter mit Einlagen. sehr gute Meisterarbeit. Besaitung: „Obligato“ Pirastro, hervorragend für den solistischen Einsatz. |
|
Hervorragendes
Künstlerinstrument, wahlweise Stradivarius oder Guarnerius-Modell, original italienische Lackierung, erstklassige Meisterarbeit, aus besonders abgelagerten Tonhölzern, feinster Qualität. Im Ton verzaubern diese Instrumente. Besaitung: „Obligato“ Pirastro, höchste Intensität und sehr großes Volumen hervorragend für den solistischen Einsatz. |
|
Original Künstlerinstrument
nach ERNST HEINRICH ROTH des I ten, wahlweise Stradivarius oder Guarnerius-Modell, original Lackierungen, sehr feine Meisterarbeit, aus besonderen Jahrzehnte abgelagerten Tonhölzern, aller feinster Qualität. Besaitung: „Obligato“ Pirastro, höchste Intensität und sehr großes Volumen hervorragend für den solistischen Einsatz, komplexer Klang, reiches Obertonspektrum, ausgezeichnete Ansprache. |
Violen
Modell
Antonius Stradivarius 1700. Leicht geflammter Boden, hellbraun lackiert, leichte Schattierung, Ebenholzgarnitur, saubere Handarbeit. |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1700. Geteilter geflammter Boden, rotbraun lackiert, leichte schattiert, Ebenholzgarnitur, sauberste Ausführung. |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1714. Geteilter geflammter Boden, altbraun lackiert, schattiert, Ebenholzgarnitur, gute Handarbeit. |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1718. Sehr gutes Orchesterinstrument, vorzüglicher Ton, geflammter ganzer Boden, französisch-rot lackiert, sehr geschmackvolle Schattierung, gute Ebenholzgarnitur, erstklassige Handarbeit |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1722. Gute Konzert-Violine, großer Ton, schönes Stradivarius Modell, schön geflammter geteilter Boden, feine Fichtendecke, dunkel bernsteinfarbig, nach italienischer Art lackiert. Wirbel und Saitenhalter mit Pariser Auge, feine Meisterarbeit. |
|
Gutes
Künstlerinstrument, besonders auf Ton gearbeitet, Stradivarius-Modell, schön geflammter ganzer Boden, feine Fichtendecke, geschmackvolle Lackierung nach italienischer Art, beste Ebenholzgarnitur, Wirbel und Saitenhalter mit Einlagen, sehr gute Meisterarbeit. |
|
Sehr
gutes Künstlerinstrument, ganz besonders auf Ton gearbeitet, Stradivarius-Modell, sehr schön geflammter geteilter Boden, schöne Fichtendecke, sehr feine geschmackvolle Lackierung nach italienischer Art, beste Ebenholzgarnitur, Wirbel und Saitenhalter mit Einlagen, sehr gute Meisterarbeit. |
Hervorragendes
Künstlerinstrument, wahlweise Stradivarius oder Guarnerius-Modell, original italienische Lackierung, erstklassige Meisterarbeit, aus besonders abgelagerten Tonhölzern, feinster Qualität. Im Ton verzaubern diese Instrumente. |
Celli
Modell
Antonius Stradivarius 1700. Leicht geflammter Boden, hellbraun lackiert, leichte Schattierung, Ebenholzgarnitur, saubere Handarbeit. |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1700. Geteilter geflammter Boden, rotbraun lackiert, leichte schattiert, Ebenholzgarnitur, sauberste Ausführung. |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1714. Geteilter geflammter Boden, altbraun lackiert, schattiert, Ebenholzgarnitur, gute Handarbeit. |
|
Modell
Antonius Stradivarius 1722. Gute Konzert-Violine, großer Ton, schönes Stradivarius Modell, schön geflammter geteilter Boden, feine Fichtendecke, dunkel bernsteinfarbig, nach italienischer Art lackiert. Wirbel und Saitenhalter mit Pariser Auge, feine Meisterarbeit. |
|
Gutes
Künstlerinstrument, besonders auf Ton gearbeitet, Stradivarius-Modell, schön geflammter ganzer Boden, feine Fichtendecke, geschmackvolle Lackierung nach italienischer Art, beste Ebenholzgarnitur, Wirbel und Saitenhalter mit Einlagen, sehr gute Meisterarbeit. |
|
Sehr
gutes Künstlerinstrument, ganz besonders auf Ton gearbeitet, Stradivarius-Modell, sehr schön geflammter geteilter Boden, schöne Fichtendecke, sehr feine geschmackvolle Lackierung nach italienischer Art, beste Ebenholzgarnitur, Wirbel und Saitenhalter mit Einlagen, sehr gute Meisterarbeit. |
|
Hervorragendes
Künstlerinstrument, wahlweise Stradivarius oder Guarnerius-Modell, original italienische Lackierung, erstklassige Meisterarbeit, aus besonders abgelagerten Tonhölzern, feinster Qualität. Im Ton verzaubern diese Instrumente. |
Kontrabässe
- 3/4
Gewölbter,
geflammter Ahorn Furnier-Boden, massive Fichtendecke eingelegt, mit Karnies,
rotbraun lackiert, Tiroler Messing-Mechanik (RUBNER),
Ebenholzgriffbrett, saubere Handarbeit. |
|
Gewölbter geflammter Ahornboden, ausgesuchte Fichtendecke, eingelegt, mit Karnies, kastanienbraun lackiert, leicht schattiert, Tiroler Messing-Mechanik (RUBNER), Ebenholzgriffbrett, sauberste Ausführung, gute Meisterarbeit. | |
Violinform gewölbter schön geflammter Boden, ausgesuchte feine Fichtendecke, mit Karnies, eingelegt mit Intarsien, sehr feine goldbraune geschmackvolle Lackierung, Tiroler Einzelmechanik (RUBNER), erstkassiges Ebenholzgriffbrett, sehr gutes Soloinstrument, erstklassige Meisterarbeit. |
Startseite, Produkt, Prospekt, Zubehör, News, Geschichte, Roth-Collections, Mein Instrument , Impressum, Datenschutz, Links
© Copyright 2018 W. Roth All rights reserve